04. November 2021 – Erneut Kosovo

Zum zweiten Mal im Jahr 2021 schicken wir am 04.11.2021 einen LKW mit Behindertenhilfsmitteln ins Kosovo auf den Balkan.

Der LKW-Transport ist auch eine Folge der chaotischen Lage auf dem Markt für ÜberseeContainer.

Alle Bilder in diesem Beitrag stammen vom Konvoi der Hoffnung

Frühmorgens am 04.11.2021 rangiert der versierte Lkw-Fahrer sein riesiges Fahrzeug an den Ladeplatz.

Gott sei Dank versteht er sein Handwerk, ein „Abschleppchaos“ wie beim Peru-Container wiederholt sich nicht.

Bitte helfen Sie uns durch eine kleine – gerne auch gößere – Dauerspende.

Näheres siehe hier

Herzlichen Dank!

 

Ein „riesiger schwarzer Schlund“ 

tut sich auf, „gierig“ darauf,

gefüllt zu werden…..

Aber das „Futter für das Ungetüm“ steht in Form von Hilfsmitteln schon bereit….